kostenloser Counter

Die Geschichten der unzähmbaren Verwegenen der FCAP: PRO EVO WZ-Cup 8
 

Sonntag, 16. Mai 2010

PRO EVO WZ-Cup 8

Datum: SAMSTAG, 26. Juni 2010

Nennungen: 2er Teams;
traditionell (Minimum
1x Oldschool pro Team)
per Blogbeitrag hier auf
fcap.twoday.net
ab sofort bis 18.Juni
2010, 11:59 Uhr

Teamwahl: Nationalteams;
ab 18. Juni, 12:00 Uhr
traditionell hier per Beitrag
auf fcap.twoday.net

Teilnehmer: Maximal 8 Teams
(16 Teilnehmer)

Teilnahmebed.: 1 Kiste Bier Startgebühr
verbindliches aushalten
bis zum letzten Spiel
(Finale + Semifinale)
siehe Nennungen +
Teamwahl

Wo: CMOON´s WZ

proevo wzcup 8-01
Erik_fcap - 18. Mai, 10:19

1. Anmeldung
Team: Weni + Sperrick

Sensation bahnt sich an ;);)

cmoon - 18. Mai, 10:24

und somit...

...sind die ersten favoriten schon im rennen. ui ui ui ui..... des wird hart!

Erik_fcap - 18. Mai, 11:55

des sagst du, wir sehen uns als krasser aussenseiter ;)
bin gespannt wennst du cmoon aus dem hut zauberst ;)
Zacherl - 18. Mai, 18:10

Leider bin ich am 26. Juni auf einer Hochzeit in Salzburg. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und hoffe, dass ich jemand erbarmt, und die 2 Liter Most packt !!! Wär schade drum. ;-D

Bye bis zum nä. Cup

Figo

hummsn - 19. Mai, 07:42

Absage!

Leider muß ich absagen, da ich Nachtschicht habe.
Wünsche den Teilnehmern eine gute Party.
Viel Spaß
daBaddl

Erik_fcap - 19. Mai, 11:13

ja leider kann da figo net. wär natürlich wieder a feine sache gewesen mit ihm zu zocken und sich mit most weg zu ballern ;) aber beim nächsten mal wieder
hol ich halt den pot mit dem ebenfalls sehr starken weni kavlak ;)

ifi - 19. Mai, 15:28

oiso nochdem daBaddl ned kau, muass i wieda di hua vom cmoon sei und mit eam spühn.
amoi gaunz wos aundas...

cmoon - 19. Mai, 20:47

TEAMANMELDUNG CMOON...

...mit KRANEGEWITTER ANDY!
...mit wem spüst du eigentlich ifi?
...wenn schon plötzlich ich nur mehr 2.wahl bin wenn da baddl net zeit hot für di???

*ggg*

PS: i wü wieda moi mit wem aundan gwinga ... heheheheeeeee

ifi - 22. Mai, 08:51

uuuuuuuiiiiiiiii

....tiefschlog !!!!
jetzn bin i ned amoi mea ois hua guad gnua...
ok, daun kummi hoid aafoch auf fadocht.
vielleicht sprengt sie jo wieda aana dermossn (stichwort: "ausserirdischer") dasa sogoa mit mia spühn darad...
lg, vor allem an den pro-evo-zuhälter!
stifler.

poschinator - 26. Mai, 16:31

joe und ich spielen mit dem besten team was halt gibt, das ma eich a amoi wega bomben kinan

Erik_fcap - 27. Mai, 08:09

also mit österreich... die sind ja auch bei der wm ;)
ifi - 28. Mai, 08:04

teamnennung:

hier kommen die turniersieger :
Puchi&stifler

Erik_fcap - 28. Mai, 08:45

da kann ich jz nur schmunzeln... die zählen nicht in meinen favoritenkreis. ich mache hiermit offiziell cmoon und fabrizio zu den favoriten!!!!!

somit ist der druck für weni und mich mal weg und wir können uns ganz unerwartet den pot holen ;)
ifi - 1. Jun, 18:54

@ erik

hast recht ! wäre wirklich unerwartet, würdet IHR den pot holen...;-)

Erik_fcap - 2. Jun, 07:50

haha jaja ifi, is schon recht. darum sind ja andere favoriten und wir nur aussenseiter ;);)
wir holen den pot halt unerwartet ;)
crilli - 2. Jun, 08:48

crilli

meld mich dan auch mal an.
bin noch frei.
meine statistik: unzählige spiele und ein tor, glaub ich

Mittix - 5. Jun, 09:49

Anmeldung

Hallo Cmoon!

Wie besprochen sind Pauli und Ich ein Team, alos ein absolutes Aussenseiterteam!

Mitti

cmoon - 5. Jun, 13:41

des sind..

..mal richtige außenseiter. mal sehen was da mitto so für ein zocker ist ;)
Erik_fcap - 14. Jun, 09:54

marco hat mir gestern gesagt ich soll ihn anmelden fürs
pro evo turnier. will mit fazi spielen.

@cmoon: du hast ja mal gesagt es muss immer ein "alter" dabei sein?! is das noch aufrecht?
bitte um info

cmoon - 14. Jun, 19:47

da...

..fazi schon 3x dabei war und auch schon potträger und finalist war wird er zum "old-school" status erhoben. ...regel 13 falls jemand anderer fragt ;)
Erik_fcap - 15. Jun, 09:00

passt, somit melde ich fazi und marquez als team an!

cmoon - 15. Jun, 17:09

also..

...das sollten sie doch echt mal selbst schaffen - beim 1.mal selbst ein team stellen zu dürfen gibts doch keine extra-würstel! also - fazi hat den usernamen "ersguterjunge" und soll die anmeldung vornehmen.
Erik_fcap - 16. Jun, 08:35

aso, ja das habe ich auch nicht gewusst
anscheinend da marco a net. sonst hätt er mir net den auftrag gegeben dass ich die beiden anmelden soll.

aber hast natürlich recht cmoon, sollte sich jeder selber machen!

_ersguterjunge_ - 16. Jun, 18:52

anmeldung

sorry nochmal und danke erik :D

melde hiermit marco und mich an

PRO EVO X

1.) Fredi & Katter__BAYERN 2.) Brandi & Guti ___PARIS 3.) Mani&Dan_________ 4.) Cmoon & Schiegl_MANU 5.) Arif & Scheichi_BARCA 6.) Aigi & Muri_____JUVE 7.) Marco&Dani____REAL 8.) Fazi & LukiP____

Zufallsbild

paule1

Web Counter-Modul seit 13.11.2006

Aktuelle Beiträge

fazi&luki mit ...ac...
cmoon - 4. Dez, 10:11
man&mittidan mit...
cmoon - 4. Dez, 10:10
fredistar&Katter
...mit bayern
cmoon - 3. Dez, 19:39
aigi&muri mit juventus
aigün - 2. Dez, 14:06
Mario und Arif
Fc Barcalona
pederi - 1. Dez, 21:33

Meine Kommentare

fazi&luki mit ...ac...
fcap - 4. Dez, 10:11
man&mittidan mit...
fcap - 4. Dez, 10:10
fredistar&Katter
...mit bayern
fcap - 3. Dez, 19:39
Cmoon mit Schiegl - mancity
fcap - 30. Nov, 12:03
*lol* ... a klassiker!
*lol* ... a klassiker!
fcap - 11. Nov, 13:07

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Dez, 10:38

Suche

 


AUSFLÜGE
best fotos rankin´
Birthdays
breaking news
Celtic Schweinskick
Crille
FUNNY
geburtstage
MÄNNER-LEITSPRÜCHE
maxinger´s Nachwuchs
neues vom GROUND
PAULE-SAUFT-ZFUE-STIFTUNG
persönliche anliegen
ProEVO
Schwarzer ALK-Peter
SINGSTAR
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren